[Gewinnspiel] Happy Birthday to me!


Happy Birthday to me!
Wie schnell doch die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich mein kleines Blögchen aus der Versenkung geholt habe und endlich zu einer waschechten Buchbloggerin geworden bin, aber es ist tatsächlich heute auf den Tag genau ein Jahr her. Könnt ihr das glauben?! Also, ich noch nicht.

Vor allem nicht, wenn ich mir anschaue, was ich in diesem Jahr erreicht habe.

Mittlerweile folgen mir unglaubliche 179 Menschen über Google Friends Connect und 146 über Google +. Und ich habe im Sommer angefangen, eine Facebookseite zu meinem Blog zu betreiben. Die hat schon 648 Fans. *___* Auf Twitter und Instagram bin ich jetzt auch aktiv und bin somit auf den coolsten Plattformen vertreten.

Wenn man mir das vor einem Jahr gesagt hätte, ich hätte diese Person ausgelacht, aber heute ... Ich könnte mir mein Leben ohne diesen Blog und vor allem ohne euch gar nicht mehr vorstellen und deshalb möchte ich mich bei euch bedanken. Und zwar mit einem Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es:

- 1 Taschenbuch von Don't tell me Lies von Corey Ann Haydu (gelesen, keine LRs)
und dazu verschiedene, (teils) signierte Postkarten und Lesezeichen

1 Hardcover von Heldentage von Sabine Raml (gelesen, Rezensionsexemplar)
und dazu ebenfalls verschiedene, (teils) signierte Büchergoodies.

Die Goodies sind absolut identisch, nur das Buch variiert von Paket 1 zu 2.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu springen?
- folgt meinem Blog (da das Gewinnspiel für meine wunderbaren Follower bestimmt ist)
-  kommentiert, für welches Paket ihr in den Lostopf wollt. (Beide geht auch.)
- wer Werbung macht, bekommt ein Extralos. (Bitte dazuschreiben, da ich nicht alle Blogs durchsuchen kann. ;) )
- Ein weiteres Los könnt ihr auf meiner Facebook-Seite sammeln. ;-)
(https://www.facebook.com/annichansfantasticbooks/posts/1597186207238928)

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April 2016 23:59 Uhr.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!! *-*

Und zum Schluss noch das Kleingedruckte:
- Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahre (oder mit Einverständnis der Eltern)
- Ich versende nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz
- Meldet sich der Gewinner nicht nach 72 Stunden, werde ich neu losen.
- Blogger hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.



Kommentare:

  1. alles liebe und viele glückis dir :-D folge auch bei Fb und auch da kommentiert habe unter Jenny Siebentaler

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1sten Block-Geburtstag 🎉🎉 Versuche mein Glück für "Paket 1"
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen <3 ich versuche gerne mein Glück und hüpfe auch hier nochmal für beide Bücher in den Lostopf da beide noch auf meiner Wuli stehn :-)Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel viele liebe Grüße Mira Reps

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anni,
    und alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre!! :)

    Ich würde auch gerne bei beiden Lostöpfen reinhüpfen.

    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier noch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!! 😍😍❤❤

    Ich hüpfe gern für #2 in den da ich dieses Buch schon n paar mal angeschaut hab aber noch nie gekauft habe obwohls echt soo spannend klingt!!! 😍😍❤❤

    Auf viele weitere Jahre in deinem Blog...

    Ganz liebe Grüsse
    Bianca❤😘❤😘❤

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag!!

    Ich würde für beide in den Lostopf hüpfen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    Ja die zeit vergeht viel zu schnell. ^^

    Ich folge dir bei GFC als Kiala und würde gerne in den 2. Lostopf hüpfen. ^^

    Liebe Grüße,
    Birdy
    P. S. falls du interesse hast bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)

    Da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe für Paket 1 in den Lostopf :)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hey Anni-chan,

    beim Gewinnspiel möchte ich zwar nicht mitmachen, aber ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Anni-chan,

    auch ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinen ersten Bloggeburtstag. Schon ein Jahr ist es her ... Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht ;D Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und hoffe sehr, auch zukünftig viel von dir zu lesen.

    Ich würde für Paket 2 gerne ein Los abgeben ;)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wünsche alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Ich versuche mein Glück für Paket 1.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday to you, happy Birthday liebe Anni, happy Birhtday tooooo youuuu! :*
    Hach, wie schnell doch die Zeit vergeht ...
    Ich bin gerade erst auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden, viel zu spät, wenn du mich fragst :) Aber besser spät als nie!
    Da mich beide Pakete neugierig machen, springe ich in beide Lostöpfe :)
    Dein Gewinnspiel habe ich mal auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100011206927706

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche <3

    Mel Hope

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag ich würde für Paket 2 gerne mit machen

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Einjährigen. Mache gerne mit. Für mich bitte Paket 1. Liebe Grüße A.G.Kunz

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier alles Gute ;), versuchs für beides. Noch auf viele schöne Jahre mit deinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Einjährigen. Mache gerne mit. Für mich bitte Paket 1. Liebe Grüße A.G.Kunz

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Anni-Chan :)

    Alles Liebe zum Bloggergeburtstag ♥ Ich würde gerne mein Glück versuchen und springe für Paket zwei in den Lostopf :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Corina

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :D
    Tolles Gewinnspiel. Der Gewinn ist der Wahnsinn. =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M. So springe ich sehr gerne in den Lostopf für Paket 1.
    Ich habe Werbung für dein Gewinnspiel gemacht hier der Link: https://www.facebook.com/jeannine.bookoholiker/posts/230209347348835
    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)