[Meine Lesewoche] KW 13

Da ich Donnerstag und Freitag vergeblich auf bestimmte Rezensionsexemplare gewartet habe, habe ich diese Tage genutzt, um intensiv in meinem Schreibprojekt voran zu kommen und daher nicht gelesen. Trotzdem habe ich drei Bücher beendet. :)

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/03/rezension-vergessene-existenzen-von.html

Ein Fantasy-Roman mit interessanter Thematik, der leider einige Schwachstellen aufweist.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/03/rezension-und-taglich-ohne-dich-von-j-s.html

Ein unterhaltsamer Roman, der nicht nur Spaß macht zu lesen, sondern auch tiefgründig darauf aufmerksam macht, wie wenig wir unser Leben eigentlich wirklich leben.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-weg-der-sterne-zodiac-2-von.html

Zodiac – Weg der Sterne ist eine gelungene und spannende Fortsetzung, die für mich zwar nicht ganz an den ersten Band heranreicht, aber mich dennoch überzeugen konnte. Ich kann das große Filiale gar nicht erwarten. Hut ab, Frau Russell!

Welche Bücher habt ihr diese Woche gelesen?


Kommentare:

  1. Huhu Anni-chan,

    von diesen Büchern habe ich noch keins gelesen, aber "Zodiac" steht noch auf meiner "wenn ich mal ein paar andere Reihen fertig gelesen habe"-Wunschliste!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni-Chan,
    drei Bücher in der Woche habe ich nicht geschafft. Ich habe diese Woche The Bone Season beendet und mit dem zweiten Band von die Seiten der Welt angefangen. Außerdem lese ich nebenbei immer noch etwas in einem Teebuch (wo wirklich alles über Tee erfährt ;o)) und im zweiten Band der Das Lied von Eis und Feuer Saga. Hier spitzt sich die Handlung gerade immens zu.
    Deine Bücher habe ich alle noch nicht gelesen, sie klingen aber sehr interessant. :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)