[Meine Lesewoche] KW 14

Nur um das Mal kurz zu sagen: Die Rohfassung zu meinem Manuskript für den Impress-Wettbewerb steht. :) Passend dazu hab ich diese Woche irgendwie nur Impress-Bücher gelesen. Und ich bereue nichts.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-himmlisch-verliebt-von.html

Süße Idee, aber das Potential hat das Buch nicht ausgeschöpft. Jüngere Leser dürften durch den kindlicheren Schreibstil und die geringe Seitenzahl aber mehr Spaß damit haben. Ich kann leider nur 3 Schmetterlinge vergeben.

Sehr niedlicher Contemporary Roman, der mich mit Humor, Romantik und Einfallsreichtum richtig überzeugen konnte.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-spiegelstaub-spiegel-saga-2.html

Mit diesem Reihenabschluss hat Ava mich eine emotionale Achterbahnfahrt durchleben lassen. Ich habe gelacht, geweint, geschwärmt und gebangt – und das alles gleichzeitig. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich jetzt von der Spiegelwelt. Schade, dass es vorbei ist.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-hoffnungsschatten-hope.html

Carina Muellers neuer Reihenauftakt konnte mich nach einigen Startschwierigkeiten doch noch überzeugen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

 Was habt ihr diese Woche gelesen?



Kommentare:

  1. Hallo Anni,

    Die Rohfassung? Wow. Gratuliere! Jetzt muss nur noch überarbeitet werden, ich drück dir die Daumen! :)

    Eine Woche voller Impressbücher! Hört sich meiner Meinung nach ziemlich toll an ;P

    Ich habe - wieder mal - gleichzeitig gelesen. Mit "Hope and Despair" angefangen (ich bin so süchtig jetzt *.*) und bei "Königslbut 4" weitergelesen. Und mit "Im freien Fall oder wie ich mich in einen Pappaufsteller verliebte" begonnen ;D

    Alles Liebe und noch einen guten Start in die Woche,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiana :)

      Dankeschön. Ich arbeite schon wieder auf Hochtouren. Über Nacht ist mir eine viel bessere Idee gekommen, die den letzten Abschnitt des Buches noch mal aufpeppt. ^^

      Ja, Impress geht immer. :) Ich freue mich schon auf den nächsten Band von Hope & Despair. Im freien Fall will ich auch noch lesen. :)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)