[Meine Lesewoche] KW 15

Diese Woche habe ich ganze vier Bücher geschafft und das trotzdem Roman-Stress und Uni. Ja, ich bin stolz auf mich. :)

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-sieben-sekunden-forbidden.html
Kerstin Ruhkieck entführt mit ihrem Reihenauftakt in eine dystopische Welt, in der andere Regeln gelten. Sie fesselt bis zur letzten Seite und hinterlässt so viele offene Fragen, dass ich Band 2 gar nicht mehr erwarten kann.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-erkenne-mich-closer-to-you-3.html
Ich habe beim Lesen mitgefiebt, gehofft und gebangt und mit der letzten Seite habe ich das Buch zufrieden zugeschlagen. Eine unglaubliche Reihe ist damit zu Ende.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-das-erwachen-der-faune.html

Der fünfte Band (Halbzeit) der Talente-Reihe steht den Vorgängern in wirklich gar nichts nach. Das Ende lässt mich mal wieder als emotionales Wrack zurück und ich kann es kaum erwarten, mich in einem Monat wieder auf den Weg nach Buchenau zu Melek und den Talente zu machen.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-der-silberachat-fluchjuwel-1.html
 Ein überraschend gutes Buch mit neuen Ideen, die mich mitreißen konnten. Ich freue mich auf Band 2 »Blutsaphir«. Dafür vergebe ich gute 4 von 5 Schmetterlingen.

 Was habt ihr diese Woche gelesen?



1 Kommentar:

  1. Huhu Anni,

    4 Bücher! Wow! Schlafen wird ja sowieso überbewertet ^^.

    Ich hab die Woche aber auch einiges geschafft. Naja, wenn man zuhause festsitzt kann man nicht viel anderes machen, als die Leselust ausleben zu lassen xP.
    "Hope and Despair 1" und "Living the Dream" gingen wirklich schnell von der Hand "Drew & Emma 2" war etwas gewöhnungsbedürftig, aber "Königsblut 4" konnte auch wieder überzeugen.
    An 2 Büchern lese ich gerade noch, aber die werde ich hoffentlich in der nächsten Woche beenden könne.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)