[Meine Lesewoche] KW 16

Was war das denn für eine Woche?! Ich habe nur zwei Bücher geschafft, aber naja, diese Woche war sowieso anstrengend und seltsam und geschlafen hab ich auch relativ wenig. Man möge mir verzeihen.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-mystische-machte-bitter-sweet.html
Eine mystische Geschichte, die so viel Potential gehabt hätte, aber leider fast nur mit Klischees und einer viel zu perfekten Protagonistin glänzt.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/04/rezension-verliebt-in-holly-hill-holly.html
Kurzweiliger, unterhaltsamer Zeitreise-Roman, der einen in die Vergangenheit entführt und nicht mehr gehen lässt, bis die letzte Seite gelesen ist.

Dafür stürze ich mich jetzt wieder Hals über Kopf in den neuen Roman von Christin Burger und bin dann mal weg. :D



1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher, die du gelesen hast. Kenne leider noch keines von beiden. :-)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)