[Montagsfrage] Buch/reihe noch mal zum ersten Mal lesen?

Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bücherfresserchen. Meist schon kurz nach Mitternacht wird eine Frage zum Thema Bücher gestellt. Ab da hat man sieben Tage Zeit die Frage zu beantworten.


Die heutige Frage:
Wenn du ein/e Buch(-reihe) restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Da muss ich gar nicht lange überlegen. Wenn ich könnte, würde ich die Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer vergessen, um die vollen acht Bände jetzt ohne Pause noch einmal durchlesen zu können. Hach, ich vermisse, die Rockstars einfach und würde gerne wieder in ihre Welt eintauchen.

Bei welcher Buchreihe geht es euch genauso?



Kommentare:

  1. Huhu,

    von der Reihe die du nennst habe ich noch nie gehört, auch nicht von der Autorin. Aber wenn jemand ein Buch bzw. eine Buchreihe so sehr liebt werde ich immer neugierig. Worum geht's?


    Hier ist mein Beitrag für heute: Tabula rasa im Büchergedächtnis || Mein Senf für die Welt

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :D

    Ich habe meine Antwort auch schnell gefunden. Für mich wäre es die "Anita Blake"-Reihe von Laurell K. Hamilton. Der deutsche Verlag Bastei Lübbe hat sie 2013/2014 eingestellt; sie wird nicht weiter übersetzt. Daher muss ich auf Englisch noch einmal von vorn beginnen und da wäre es großartig, wenn ich den Inhalt völlig neu entdecken könnte. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu (:

    Von deiner genannten Reihe habe ich bisher nichts gehört. Mir ist die Antwort ein klein wenig schwerer gefallen, denn ich wollte nicht schon wieder Harry Potter nennen. Ich habe mich dann für unter anderem Gone Girl von Gillian Flynn entschieden.

    Liebe Grüße!
    Anna

    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anni,

    deine heutige Reihe habe ich selbst noch nicht gelesen, aber irgendwie spricht sie mich auch überhaupt nicht an.
    Ich weiß gar nicht, woran das liegt... Vielleicht, weil ich mich für Rockstars nicht begeistern kann :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auf die Rockstar Reihe bin ich noch immer gespannt. Freue mich bereits!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/04/challenge-montagsfrage-kw-15.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anni,
    deine Buchreihe kenne ich gar nicht.
    Bei mir wäre es "Harry Potter" oder "Twilight". :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)