[Neu im Regal] April

So, wieder einmal ist ein Monat vergangen und nach der Messe habe ich eine ganze Menge an neuen Büchern zu präsentieren. :)

Man ignoriere bitte die Unordnung im Hintergrund. ^^"
So, das ist die Masse an Prints die vor, während und nach der Messe bei mir einziehen durften.

Rezensionsexemplare *-*
Die oberen beide sind absolute Must-Haves aus dem Piper Verlag. Zodiac habe ich auch schon gelesen. *Rezi* Bitter and Sweet werde ich auch im Laufe der kommenden Woche lesen. Freue mich schon. Sonst habe ich bisher nur noch Wolke 7 ist auch nur Nebel gelesen *Rezi*. Die anderen beiden werden wohl auch noch eine Weile liegen bleiben, da ich noch so einige E-Book-Rezensionsexemplare habe.

Gekaufte bzw. geschenkte Bücher *-*
Nimbusmädchen habe ich bei dem Gewinnspiel von Christin Burger gewonnen und freue mich schon, es zu lesen. Irrlichter hatte ich mir schon im Februar bestellt. Es ist die Sonderausgabe als Hardcover mit Lesebändchen und allem drum und dran. Let the Sky Fall gab es im Osterwichtelpaket von Team Magic. Book Elements hat mir Caro von Kaylies Life of Books mitgebracht, weil ich ihr dafür ein anderes Buch von einer Lesung auf der LBM mitgebracht habe und die Talente musste ich natürlich haben. #ArmeeDerTalente

Jetzt zu den Messe-Neuzugängen:

 Wyvern - Das Streben des Jägers hatte ich als Rezensionsexemplar und wollte es jetzt noch mal als Print haben. *Rezi* Bei 666 und Jamil hat mich der Satz "Der Autor ist gerade am Stand" restlos überzeugt und demnach sind beide auch signiert, Wyvern übrigens auch. *___* Zauber zwischen Zeilen ist ein Leseproben-Buch, was es gab, wenn man am Stand von ZZZ gekauft hat. (Jamil ist von da!)

 Auch bei Feuerjäger war die Autorin gerade vor Ort. Desiderium und Vampirromane gabs geschenkt von dem lieben Verleger vom Eisermann-Verlag (Ich habe nicht darum gebeten! Ehrlich!) und der Autorin, die ich selbst schon aus dem NaNoWriYeah kenne.

 Neues aus der Drachenhöhle *-*
Dunkelherz, Better Life und Divinitas habe ich mir direkt auf die Messe bestellt, um sie von den Autorinnen signieren zu lassen, was auch super geklappt hat. Kateryna habe ich dann noch von den wunderbaren Bloggern Cara und Caro bekommen. Sie haben es mir geschenkt, um sich zu bedanken, weil sie bei mir übernachten durfte. Super lieb von ihnen.

Natürlich sind auch noch so einige E-Books eingezogen, ich kann's halt nicht lassen, aber wenn ich die euch noch zeigen würde, wüsstet ihr, dass ich ein Suchtproblem habe. :P Deshalb belassen wir es dabei.

Welche Bücher sind letztens bei euch eingezogen?



Kommentare:

  1. Hallo Anni,

    schöne Neuzugänge ;D. Da weiß man sicher nicht, welches man zuerst lesen soll!

    Bei mir sind viel zu viele eingezogen....erste Buchmesse, da bin ich irgendwie im Kaufrausch verfallen *.*

    Viel Spaß mit den tollen Büchern!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiana :)

      Haha, ja. Ich hab jetzt erstmal den "Stapel" an E-Reziexen abgearbeitet und widme mich jetzt den Print-Reziexen.

      Buchmesse ist immer schlimm. ;) Aber neue Bücher *-*

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
  2. Huhu Anni,

    bei mir durfte vor kurzem ein ähnlich großer Berg an Büchern einziehen, darunter zwei Werke von Lucinda Riley und einige Fantasyromane.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anni-Chan =)
    Wow :D
    Die beiden von Piper möchte ich bald auch lesen :)
    "Für immer Hollyhill" liegt leider schon seit ET hier, wird aber mein nächstes Buch. Bei "Wolke 7 ist auch nur Nebel" bin ich schon auf deine Meinung gespannt! Habe es letztens fast mitgenommen :D
    Der Verleger vom Eisermann Verlag ist ja mal cool :P

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      Zodiac ist schon gelesen, Bitter&Sweet ist das nächste, Bei Holly Hill muss ich, schande über mich, noch Band 2 lesen. Da laufen in den kommenden beiden Monaten die Leserunden zu.

      Wolke 7 hab ich schon zum ET rezensiert. Die Rezi ist sogar in dem Beitrag verlinkt. :O Nicht gesehen?

      Ja, der Tobias ist echt cool :)

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  4. Holla, bei mir ist auch eine Menge eingezogen. Habe es in meinen Monatsrückblick gepackt^^ aber bei dir waren ja super Bücher dabei.
    Wyvern fand ich super und Zodiac 2 beginne ich die Woche ^^

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)