[Vorfreude auf] Mai

Oh, wie die Zeit verfliegt. Ich hab noch nicht mal alle Bücher aus dem April-WTR durch und schon stehen die neuen Titel für Mai auf dem Plan. :-) Natürlich habe ich auch diesen Monat wieder durch die Verlagsprogramme gestöbert und euch meine Top-Neuerscheinungen präsentieren zu können.

Meine Must-Haves

Mal wieder hat sich fast das gesamte Impress-Programm auf die Must-Have-Liste geschlichen, aber was soll ich machen? Ich liebe es halt. (Und EBELLE muss eignetlich auch noch hier drauf, aber wann soll ich das denn alles lesen?)



Auch schön zu haben:

Wie gesagt, Ebelle sollte auch ein Must-Have sein. Die anderen beiden hören sich sehr interessant an, aber sind jetzt nicht soooooo wichtig. ;-)



Weitere Neuerscheinungen:
  
Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch schon besonders?


Kommentare:

  1. Huhu Anni-chan =)

    Da kommt wohl direkt schon die Fortsetzung von Black Blade auf uns zu? Ich hab es noch nichtmal geschafft Teil 1 zu lesen, Schande!
    Bin gespannt auf Royal Love. "Die Auslese" hab ich irgendwie aus den Augen verloren nachdem es nach dem ersten Band so lange gedauert hat bis die Fortsetzung kam.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Einige der Bücher habe ich auch ins Auge gefasst :) Am Meisten freue ich mich, wenn ich ein Buch auswählen müsste, auf Black Blade. Ich hoffe, dass Band 2 so toll sein wird wie der erste Teil.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anni-chan,

    ich LIEBE es Neuerscheinungs-Posts durchzulesen. Was mir weniger gefällt ist, dass ich Bücher für meine Wunschliste entdecke und sie noch nicht draußen sind!! Aaaah. xD Von den Impress-Büchern ist sowieso schon meistens alles direkt auf der Wunschliste, aber du hast das schon richtig beschrieben. Wann soll man denn das alles lesen? ^^'
    Was ich schon gar nicht mehr richtig auf dem Schirm hatte war, dass "Tausend Nächte aus Sand und Feuer" nächsten Monat herauskommt. *o* Vorfreuden-Tanz! *-* Tolle Bücher herausgesucht! =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anni- chan,

    ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den zweiten Teil von "Black Blade".

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    zu Chaoskuss gibts eine Leserunde bei LB, wo du dich noch bewerben könntest. Und danke für den Hinweis, dass schon der nächste Teil der Auslese erscheint ;), wird gleich auf der WuLi notiert^^.

    Liebe Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Theresa :)

      Ich bin Impress-Bloggerin. :) Ich bekomme ALLE Impress-Neuerscheinungen eine Woche vorm Erscheinungstag. Aber Chaoskuss kenne ich schon, weil ich für Teresa testlese. :) Im Moment lese ich übrigens Chaosherz, also Band 2. ;) Ich kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen. :)

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  6. Ich freue mich am meisten auf Chaoskuss und Wohin der Weg uns trägt. Aber dennoch freue ich mich auf Federleicht 3 und Between the Lines 2. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Linnea :)

      Chaoskuss ist toll. Inoffiziell kenne ich es ja schon, weil ich für Teresa testlese. Kann es dir nur empfehlen. :) Wohin der Sommer uns trägt muss ich als erstes von meinen Vorabexemplaren lesen, weil ich bei der Blogtour dabei bin. :)

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)