[Want to read] Noch mehr Rezensionsexemplare

Das Semester geht zwar wieder los und eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Lesen, weil ich mein Manuskript für den Impress-Schreibwettbewerb fertig stellen muss, aber ich kann's halt nicht lassen.

Aus dem März nehme ich mit:

Spiegelstaub (Spiegel-Saga, #2)2726868029431212
28768034278461502834052227425646 
Alles Rezensionsexemplare. Ich brauch ja keinen Schlaf oder so.

Für den April:

 Verliebt in Hollyhill (Hollyhill, #2)http://ecx.images-amazon.com/images/I/51THsfdghHL._AC_UL320_SR218,320_.jpg

So, wenn ich die alle schaffe, bin ich schon richtig stolz auf mich. :)




Kommentare:

  1. Das sind ja ganz schön viele Rezensionsexemplare! Von Zodiac hab ich in letzter Zeit ziemlich viel gehört, mit gemischten Meinungen! Ich bin mir noch unsicher, ob ich das Buch auch lesen sollte. Hast du schon damit angefangen?

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tamara :)

      Oh ja und es werden immer mehr. Ich kann halt nicht nein sagen. x.x
      Ich liebe Zodiac. Das ist ja der zweite Band. Der erste kam letzten November raus. Den habe ich auch schon geliebt. Den zweiten habe ich heute auf meiner 3stündigen zugfahrt angefangen und bin schon bei ca 2/3. Ich liebe es einfach... :D

      Liebe Grüße
      Anni-chan

      Löschen
    2. Nimm dir aber nicht zu viel vor, irgendwann macht es bestimmt nicht mehr so viel Spaß wenn man weiß, dass man noch eine Rezension schreiben MUSS :)
      Ich hab das Buch vor kurzem in der Buchhandlung gesehen habs aber dann wieder zurückgelegt, vielleicht landet es ja das nächste mal in meinem Regal :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Anni,

    wow...das sind wirklich unglaublich viele Reziexemplare!
    Übertreibs nicht, ja? Nicht, dass du den Spaß am Lesen und Rezi schreiben verlierst, weil das Pflichtgefühl plötzlich zu groß ist!

    Die Bücher selbst sind aber wirklich toll! Auf "Hope und Despair" freue ich mich auch schon sehr und auf "Living the Dream" sowieso.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und drück dir die Daumen, dass du dein Ziel - trotz Uni start - schaffst!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)