[Update] Team Magic

 

Hallo, meine magischen Einhörner :)

Wieder ist ein Monat vorübergegangen und ihr habt wieder alles gegeben. Ich bin so stolz auf euch. Die ersten drei Monate (Ein VIERTEL) der Challenge ist jetzt gelaufen und leider bedeutet das auch, dass wir uns von den ersten (inaktiven) Teilnehmern der Challenge verabschieden mussten. Das tut mir natürlich leid, aber ihr, die ihr aktiv teilnehmt, fleißig lest und rezensiert, seid einfach die größten.

Ausführliche Informationen gibt's auf unsereren Team-Seite!

Rezensionen Team Magic: 322

Zusatzpunkt durch Monatsaufgabe: 1

Bei 32 Teilnehmern und 322 Rezensionen ergibt das einen Durchschnitt von 10,06! Mittlerweile können wir auch 3 Zusatzpunkte verzeichnen und kommen somit auf 13,06 Rezensionen!
Wie genial ist das denn, Leute?
Macht so weiter!


1 Kommentar:

Ich freu mich über jeden Kommi :)