[Vorfreude auf] Juni

Wie schnell doch die Zeit vergeht und schwupps, ist der nächste Monat um. Heute möchte ich euch einige der Neuerscheinungen für den Juni vorstellen. :)

Meine Must-Haves:
Ich gebe zu, ein wenig gecheatet ist das schon, denn Immergrün - Gestohlene Vergangenheit, Luca und Allegra - Liebe keinen Montague und Tagwind habe ich bereits gelesen. Ersteres in der schon lektorierten E-Book-Version ohne Buchsatz, aber das Print ist wird zur Veröffentlichung bei mir einziehen. Luca und Allegra sowie Tagwind durfte ich testlesen und heute sollten mich die neuen Rezensionsexemplare erreichen. :) Auf Being Beastly und Calliope Isle bin ich schon sehr gespannt und da ich bei beiden in der Blogtour dabei bin (auch wenn mein Beitrag zu den #unsterblichen Liebespaaren schon am Dienstag dran war) bekomme ich die Bücher heute. Die Talente sind natürlich wie jeden Monat absolutes Muss-ich-haben-Buch.



Auch schön zu haben:
Flower hab ich neulich bei cbt entdeckt und es hört sich nett an. Auf das Finale von Plötzlich Prinz warte ich auch schon lange, aber zu den Must-Haves würde ich es nicht zählen, einfach weil ich vermutlich gar nicht die Zeit habe, es direkt im Juni zu lesen. :) Die anderen beiden von Impress sind Rezensionsexemplare, die sich gut anhören und auf die ich auch schon gespannt bin. (Die sind auch nur nicht unter den Must-Haves, damit es nicht eskaliert. ;) )



Weitere Neuerscheinungen:

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch schon besonders?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)