[Blogtour Immergrün - Gestohlene Vergangenheit] Gewinnspielauslosung



Hallo ihr Lieben. :)

Heute feiern wir den Release von Immergrün - Gestohlene Vergangenheit von Sylvia Steele und passend dazu hab ich die Gewinner meines Gewinnspiels für euch.

Je ein E-Book des Buches haben gewonnen:

  • Beautiful Fandoms
  • Margareta Gebhardt

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden.

Schickt mir doch bitte die E-Mail-Adresse, auf die ihr das E-Book erhalten möchtet, und das Wunschformat (Epub/mobi) an:

anna-lena.krug@hotmail.de
 
Betreff: Immergrün



Kommentare:

  1. O.K. leider nicht..herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    Toll :) Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch an Beautiful Fandoms.
    Ich habe E- Mail geschreiben wegen Gewinn.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)