[Cover Reveal] Forbidden Touch - Neun Seelen von Kerstin Ruhkieck

Hallo ihr Lieben,

seit Montag dürfen die Impress-Autoren ihre neuen und natürlich wunderschönen Cover zur Schau stellen. Gestern wurde daher das Cover zu Forbidden Touch - Acht Momente revealt, heute gibt es Band 3 Forbidden Touch - Neun Seelen.





Auch wenn sie in einem System aufgewachsen ist, in dem die drei Ligen der Schönheit über den Wert eines Menschen entscheiden, glaubt Leilani fest an die Gleichheit aller menschlichen Seelen. Sie würde jederzeit ihr Leben riskieren, um eine weitere Person zu retten und auf die Insel der Ausgestoßenen zu bringen. Für sie steckt in jedem Menschen etwas Gutes. Sogar in Camp van Pinz, dem einstigen Designer aus Liga 1, der nach einem überlebten Brandanschlag nichts mehr zu empfinden scheint als Rachsucht und Hass. Zusammen mit ihm und den anderen Verbündeten setzen sie alles daran, um dem alleinigen Herrscher über AurA Eupa ein für alle Mal ein Ende zu setzen…





Ich fand Band 1 Forbidden Touch - Sieben Sekunden schon absolut genial und freue mich deshalb unglaublich auf die Fortsetzungen der Reihe. Band 2 erscheint im Juli, Band 3 im Oktober. Solltet ihr die Reihe noch nicht kennen, könnt ihr hier meine Rezension finden.

Damit sind alle Cover komplett. Welches findet ihr denn am schönsten?


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    Klappentext klingt interessant, werd gleich mal deine Rezi durchsehen. Ich finde das Blaue Cover sehr schön, die Farbe ist so schön blau grün lila gemischt, das erinnert ein wenig an Vintage.

    Liebe Grüße Sabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)