[Lesemonat] Mai

Es ist Ende Mai! Nein, Moment, es ist Anfang Juni. Wie doch die Zeit vergeht. Mein Lesemonat ist deshalb so spät dran, weil mein Internet nicht mitgespielt hat. Doofes Internet. Und einige Bücher aus der Mai-Statistik sind dadurch auch leider in die Juni-Stastik gerutscht. Gelesen sind sie schon, nur rezensiert hab ich sie noch nicht. Blödes Internet eben. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Jetzt bin ich wieder für euch da.
 



Chaoskuss (Chaos #1) von Teresa Sporrer *Rezi* 
Feuerphönix (Phönix #1) von Julia Zieschang *Rezi*
Rauklands Sohn (Raukland Trilogie #1) von Jordis Lank *Rezi*
Entzaubert (Die dreizehnte Fee #2) von Julia Adrian *Rezi*
The Raven King (Raven Cycle #4) von Maggie Stiefvater *Rezi*
The Crown (Selection #5) von Kiera Cass *Rezi*
EBELLE - Das Spiel aller Spiele von Antonia Anders *Rezi* 
Sommerfinsternis von Catherina Blaine *Rezi*
Talente 6 - Zwischen zwei Seelen von Mira Valentin *Rezi* 
Sommer hinter Dornen von Regina Meißner *Rezi* 
Für immer Holly Hill (Holly Hill #3) von Alexandra Pilz *Rezi*
Witches - Hexenzirkel von Pia Hepke *Rezi*
The Club - Flirt von Lauren Rowe *Rezi*
Ich kenne dich aus meinen Träumen von Clélie Avit *Rezi*
Das dunkle Herz der Magie (Black Blade #2) von Jennifer Estep *Rezi*
Verlieb dich, verlieb dich nicht von Alexandra Görner *Rezi*
        
16 Bücher
4768 Seiten
 =  154 Seiten/Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 von 5 Schmetterlingen









The Raven King von Maggie Stiefvater
The Crown von Kiera Cass
Das Bündnis der Talente 6 von Mira Valentin
Sommer hinter Dornen von Regina Meißner
Lizzy - Cinderellas Tochter von Ashley Gilmore
Rosaly - Dornröschens Tochter von Ashley Gilmore
Wanda - Ariels Tochter von Ashley Gilmore
Mieses Karma von David Safier
Jesus liebt mich von David Safier
Yelena und die Magierin des Südens von Maria V. Snyder
Der Name dieses Buches ist ein Geheimnis von P. Bosch
Wenn du dieses Buch liest, ist alles zu spät von P. Bosch
Seelen von Stephanie Meyer
Die vierte Braut von Juliana Grohe
Ich kenne dich aus meinen Träumen von Clélie Avit
Tinderella von Rosy Edwards
Verlieb dich, verlieb dich nicht von Alexandra Görner
Burn for Love - Brennende Küsse von Claudia Balzer
Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
Luca und Allegra - Liebe keinen Montague von Stefanie Hasse
Being Beastly - Der Fluch der Schönheit von Jennifer Alice Jager
Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf
Midsummer Night's Love - Heimlich verliebt von Julia K. Knoll
Calliope Isle - Der siebte Sommer von Marie Menke
         
Über meine Neuzugänge sprechen wir besser nicht, oder? ^^" Anni war pööööööhse. Aber ich bereue irgendwie gar nichts. :D

Wie sah euer Lese-Mai aus?

Kommentare:

  1. Chaoskuss war auch eins meiner Top-Bücher diesen Monat^^ meine Übersicht kommt demnächst :=) die Impress-Bücher haben wir ja gemeinsam haha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    von deinen Tops habe ich selbst noch keins gelesen, aber auf der Wunschliste stehen sie schon mal. Das waren ja ganz schön viele Neuzugänge diesen Monat ;)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anni ♥
    Wow, was für ein Lesemonat. Nicht schlecht! Eine tolle Auswahl und viele schöne Neuzugänge.
    Leider kenne ich nicht ein einziges davon :D Doch, "Jesus liebt mich" kenne ich. Das habe ich vor Ewigkeiten gelesen und fand es wirklich lustig. Schöne Unterhaltung für zwischendurch.

    Mein Lesemonat war überschaubar. Zwei Bücher habe ich gelesen. Einen Krimi und meinen zweiten Pratchett "Gevatter Tod" - war auch mein Highlight. Ich habe Pratchett wirklich für mich entdeckt. :)

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jacky ♥
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)