[Meine Lesewoche] KW 24

 
Wieder vier Rezensionsexemplare weniger. Bleiben nur noch ... wir reden besser nicht darüber. Da ich mich gerade in die Prüfungsvorbereitungen stürze und vermutlich nun weniger zum Lesen komme, bin ich zufrieden mit meinem Lesepensum.
 
http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/06/rezension-midsummer-nights-love.html
Midsummer Night’s Love – Heimlich verliebt hat mir einige unterhaltsame Lesestunden beschert und ich bin froh, die Reise in die Vergangenheit mit Ryan angetreten zu haben. Auch wenn ich mir vielleicht ein anderes Ende gewünscht hätte.

 http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/06/rezension-sternschnuppsenschauer-von.html
Sternschnuppenschauer ist eine unglaublich süße, unterhaltsame Sommerromanze mit gut durchdachten Charakteren, die ich einen nicht selten zum Schmunzeln bringt. Perfekt für gemütliche Tage am Strand.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/06/rezension-club-match-club-2-von-lauren.html
Der zweite Band reicht nicht ganz an den ersten heran, ist aber trotzdem eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch. Ich freue mich schon auf Band 3, der am 1. August im Print erscheint.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/06/rezension-no-heartbeat-before-coffee.html
No Heartbeat before Coffee ist definitiv ein Buch, das seinesgleichen sucht. Actionreich, spannend und mit einer Prise Zynismus konnte es mich voll und ganz in seinen Bann ziehen. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.





Kommentare:

  1. Huhu Anni-chan,

    "No heartbeat before coffee" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Es klingt schon so toll und alle Meinungen bisher (die ich gesehen habe) waren auch super.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,

    "Sternschnuppenschauer" habe ich auch geliebt und verschlungen und "No Heartbet befor coffee" wird ebenfalls bald einziehen ;D.
    Ich freu mich schon total aufs Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)