[Vorfreude auf] Juli

Der Juni ist fast vorbei und der Julie hat es wieder in sich. Trotz diverser Prüfungen haben sich schon allerhand Bücher auf meine Muss-ich-unbedingt-so-schnell-wie-möglich-haben-Liste eingeschlichen. Da meine Prüfungen dieses Semester SEHR früh sind *hektisch anfängt zu lernen*, kann ich die zweite Monatshälfte sogar zum Lesen freischaufeln.

Meine Must-Have's:
Es erscheinen übrigens noch 3 weitere AURORA-Bände, doch da werden die Cover erst im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht. :)

Auch schön zu haben:
Hier bekomme ich von 4en Reziexemplare, auf die ich zwar schon gespannt bin, die aber wegen den Prüfungen doch etwas hinten anstehen müssen. Herzseilakt ist vorbestellt. :)

Weitere Neuerscheinungen:


Zu letzerem habe ich bereits eine Rezension geschrieben, die pünktlich zum Erscheinungstag auf meinem Blog online gehen wird. :)

Auf welche Bücher freut ihr euch im Juli ganz besonders?



Kommentare:

  1. Huhu Anni-chan,

    eine sehr schöne Auflistung hast du da eingestellt. Einige der Bücher kannte ich noch nicht. Besonders freue ich mich auf das Gläserne Schwert. Auch Joyride klingt interessant. Cache vermisse ich noch in der Auflistung. Das Buch möchte ich auch sehr gerne lesen :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      Cache kenn ich gar nicht. Gleich mal stalken. :)

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen
  2. Hallo Anni,

    ich dachte ursprünglich auch, dass der Juli gar nicht einmal so schlimm mit den MUST-HAVES wird...dann bemerkte ich, dass ich mich getäuscht habe ;P.
    "Hokuspokus, liebe mich" und "Herz Seil Akt" werden jedenfalls schon fix bei mir einziehen, bei dem Rest entscheidet mein Buch (oder mein Geldbörsel ^^).

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tiana :)

      Haha, dachte ich auch. :) Herzseilakt ist bei mir vorbestellt und Hokuspokus bekomme ich als Rezensionsexemplar vom Verlag :) Als E-Book, aber immerhin. Die neuen Impresstitel gibts auch vom Verlag, The Deal und Aurora auch. :) Mein Geldbeutel freut sich. :)

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)