[Want to read] Der Monat wird ziemlich impress-lastig

Hach und auf einmal haben wir schon Juni. Wird Zeit, sich zu überlegen, was ich denn diesen Monat lesen will, aber zum Glück fällt die Wahl die nächsten drei Monate ja leicht. Die Carlsen Summer Reading Challenge ist gestern gestartet und deshalb wird Carlsen gelesen, oder in meinem Fall: IMPRESS!!!

Die Challenge wird von Katherine Everdeen gehostet und vom Carlsen Verlag unterstützt. Mehr Infos gibts auf der Seite.


Luca und Allegra und Tagwind sind der Vollständigkeit wegen noch aufgeführt, obwohl die schon gelesen und rezensiert sind. Also nicht wundern. Nebenbei hab ich zwar noch ein paar Nicht-Carlsen Rezensionsexemplare, aber Impress geht erstmal vor. Drückt mir die Daumen, dass ich das auch alles schaffe.



Kommentare:

  1. Huhu,
    auf jeden Fall erstmal viel Spaß beim Lesen und natürlich auch bei der Challenge!
    Ich möchte ja unbedingt noch Luca & Allegra lesen... Es steht schon auf meiner Wunschliste.
    Viele Grüße
    Jasmin von buch-leben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin :)

      Luca und Allegra habe ich sogar schon durch. Hihi. Nur der Vollständigkeit halber ist es jetzt noch mal im Want to read. ;) Das gleiche mit Tagwind. Ich war fleißig. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)