[Blogtour 1000 Brücken und ein Kuss] Gewinnspielauslosung


Liebe Leser,
wir haben uns sehr über Eure rege Beteiligung bei unseren Beiträgen gefreut und hoffen das wir Euch neugierig zurücklassen konnten :-) Hier sind nun unsere Gewinner:

Platz 1:
Ebook “1000 Brücken und ein Kuss”, Stofftasche, Kette und Goodieset
Areti

Platz 2:
Stofftasche und Goodieset
Annalena A.

Platz 3:
Goodieset
Krissie

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt eure Postadresse/Mailadresse per Mail an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:

Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: 1000 Brücken
Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!



1 Kommentar:

  1. Das ist soooo toll ��
    Ich freue mich riesig :)
    Meine Email ging schon raus.

    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)