[Blogtour Das Bündnis der Talente] Gewinnerauslosung


Liebe Leser,

wir haben uns sehr über eure rege Beteiligung bei unseren Beiträgen gefreut und hoffen, dass wir Euch neugierig zurücklassen konnten :-)

Hier sind nun unsere Gewinner:

1. Platz: Ein Taschenbuch “Das Bündnis der Talente”, ein Postkartenset und Lesezeichen
Krissie

2. Platz: Eine Stofftasche, eine Tasse und ein Goodie-Set zum Geheimnis der Talente
Sunny

3. Platz: Ein Armband, ein E-Book nach Wahl (aus der Talente-Reihe) und ein Lesezeichen-Set
Areti

Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt eure Postadresse/Mailadresse per Mail an folgende Mailadresse des Gewinnspielveranstalters:

Mail: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Das Bündnis der Talente

Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!



Kommentare:

  1. Hach, ich freue mich so wahnsinnig.
    Meine Email ging gerade raus.
    Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnerinnen <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)