[Mein Lesemonat] Juli


Der Juli ist vorbei und ich habe mich durch einige Bücher gelesen. Tolle Geschichten waren dabei und erschreckend wenig Flops. Ich bin ganz geflasht deshalb. :) Hoffentlich wird der August genauso gut. :)
 


Sweet Seventeen oder wie mein Leben mich auf den Arm nimmt von Sophie M. Hall *Rezi*
1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru *Rezi*
Nox - Dämmerung (AURORA #1) von Melanie Vogltanz *Rezi*
Geteiltes Blut - Messenger von Alena und Alexa Coletta *Rezi*
Eisphönix von Julia Zieschang *Rezi* 
Morlock - Unbekannte Gewässer (AURORA #2) von Sandra Florean *Rezi*
Talente 8 von Mira Valentin *Rezi*
Lexi Littera - Macht der Tinte (AURORA #3) von Lucia S. Wiemer *Rezi*
Im Dunkel der See (Secret Elements #1) von Johanna Danninger *Rezi*
Ghost - Verflucht (AURORA #4) von Caroline G. Brinkmann *Rezi*
Mit dir verloren von Alexandra Carol *Rezi*
Hinter den Wolken von Daniela Blum *Rezi*
Acht Momente (Forbidden Touch #2) vn Kerstin Ruhkieck *Rezi*
Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward *Rezi*
Finleys Reise nach Andaria von Lillith Korn *Rezi*
Das Reh der Baronesse (Secret Woods #1) von Jennifer Alice Jager *Rezi*       
 
16 Bücher
4086 Seiten
 =  255 Seiten/Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 von 5 Schmetterlingen





  Geteiltes Blut - Messenger von Alena und Alexa Coletta
1000 Brücken und ein Kuss von Lana Rotaru
Eisphönix von Julie Zieschang
Secret Elements von Johanna Danninger
Mit dir verloren von Alexandra Carol
Forbidden Touch - Acht Momente von Kerstin Ruhkiek
Das Bündnis der Talente von Mira Valentin 
The Deal - Reine Verhandlungssache
Finleys Reise nach Andaria von Lillith Korn
Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward
Ylva Pauer - Kreative Kampfansage von Sandra Baumgärtner
Gemini - Soundcheck von Anja Bangus

Wie sah euer Lese-Juli aus?

Kommentare:

  1. Wow, 16 Bücher! Du Tier :D
    Es sind einige interessante Bücher dabei, die mich wirklich neugierig machen. Meinen Lesemonat werde ich spätestens morgen online stellen. Heute widme ich mich ganz meinem eigenen Buchprojekt.

    Liebe Grüße aus Nicoles Bibliothek

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anni,

    wow. 16 Bücher! Ich wiederhole mich, aber das ist absoluter WAHNSINN!

    Viele Tops und nur ein Flop. Hört sich nach einen erfolgreichen Lesemonat aus.

    Ach ja...ich hab gesehen das du beim Impress-Schreibwettbewerb in die nächste Runde gekommen bist. Gratuliere!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)