[Mein Lesemonat] August


Dieser Monat war mal wieder nicht unbedingt der stärkste Lesemonat, aber ich bin dennoch stolz auf das, was ich geschafft habe.
 


Ylva Pauer - Kreative Kampfansage (AURORA #5) von Sandra Baumgärtner *Rezi*
Küsse keine Capulet (Luca und Allegra #2) von Stefanie Hasse *Rezi*
Hoffnungsnacht (Hope and Despair #2) von Carina Mueller *Rezi*
Gemini - Soundcheck (AURORA #6) von Anja Bagus *Rezi*
Malou - Diebin von Geschichten von Lisa Rosenbecker *Rezi* 
Talente 9 von Mira Valentin *Rezi*
Ben und Judy - Riskier dein Herz von Nicole Obermeier *Rezi*
Morgana - Fee der Schatten (AURORA #7) von Stephanie Linnhe *Rezi*
The Deal - Reine Verhandlungssache von Elle Kennedy *Rezi*
These Broken Stars - Lilac und Tarver von Amie Kaufmann und Megan Spooner *Rezi*
Yin Yang - Der Hypnotiseur (AURORA #8) von Ann-Kathrin Karschnick *Rezi*
Plötzlich Banshee von Nina MacKay *Rezi* 
Nox - Zwielicht (AURORA #9) von Melanie Vogltanz *Rezi*
Shadow Twins - Zwischen Himmel und Hölle von Veronika Mauel *Rezi*
Kolibriküsse von Barbara Schinko *Rezi*
Die Schleiereule des Prinzen (Secret Woods #2) von Jennifer Alice Jager *Rezi*  
Sturmphönix (Phönix #3) von Julia Zieschang *Rezi* 
 
17 Bücher
4491 Seiten
 =  264 Seiten/Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 von 5 Schmetterlingen





Muss ich dazu noch viele Worte verlieren?
Ben und Judy war einfach ein wunderschönes Contemporary-Jugendbuch, das ich gerne gelesen und bei dem ich gerne mitgefiebert habe.

Bei den Talenten sag ich einfach nur: GEIL!!! EPISCH!!! Ich kann die Prequel kaum noch erwarten!!!

Malou ist einfach DAS Buch für einen jeden Autor. Obwohl man als Autor vermutlich nicht wollen würde, dass Malou einen besucht. Trotzdem habe ich es sehr genossen.

Und Plötzlich Banshee hat meine Lachmuskeln einfach strapaziert. Ich kann es kaum beschreiben, aber Ninas Schreibstil  ist einfach so richtig schön humorvoll, dass man lachen kann und lachen kann und lachen kann, bis zum Ende. Ich freue mich auf ihre weiteren Bücher.





Ich denke, meine Rezis zu den beiden Büchern sagen alles, was man wissen muss.
Die Ideen waren beide gut, aber die Umsetzung hat mich leider nicht überzeugen können.


Ben und Judy - Riskier dein Herz von Nicole Obermeier
The Club - Love von Lauren Rowe
Sweet Seventeen oder wie ein Tag mein Leben veränderte von Sophie M. Hall 
Nox - Zwielicht von Melanie Vogltanz
Morlock - Ferne Gezeiten von Sandra Florean
Lexi Littera - Macht der Worte von Lucia S. Wiemer
Herzseilakt - Samtküsse unter Sternen von Mirjam H. Hüberli
A Hero's Soul von Sara Metz
Goddess of Poison von Melinda Salisbury
The Sun is also a Star von Nicola Yoon
Kein Kuss wie dieser von Tanja Voosen
Die Schleiereule des Prinzen von Jennifer Alice Jager
Sturmphönix von Julia Zieschang
Beauty Hawk von Andreas Dutter
Belle et la magie von Valentina Fast
Calender Girl 2 von Audrey Carlan
Plötzlich Banshee von Nina MacKay 
Daughters of Darkness - Sydney von Bianca Iosivoni       

Wie sah euer Lese-August aus?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Wow, was ein toller Lesemonat, da hast du ja echt eine Menge geschafft! Ich kenne leider wirklich nicht ein einziges der Bücher, sodass ich nichts dazu sagen kann ... ^^

    Ich bin mit meinem Lesemonat auch sehr zufrieden, da er so gut war wie schon lange nicht mehr <3

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wie liest du das denn immer alles O.o? Das frage ich mich manchmal haha. Aber super Monat, mein Abschluss kommt Ende der Woche^^

    AntwortenLöschen
  3. Hei

    Wow, da hast du mal wieder wahnsinnig viel geschafft! Etwas neidisch bin ich ja schon, aber das weisst du ja sicher bereits ^^

    Malou lese ich zurzeit und geniesse es. Macht echt Spass!

    Meine August-Neuzugänge sind schon online, der Lesemonat folgt morgen.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni,

    261 Seiten am Tag?
    Ich bin schon total begeistert, wenn ich 100 Seiten schaffe und da meine ich einfach so, unter der Woche ;P.
    Echt beeindruckend!

    Deine Neuzugänge haben eine beachtliche Höhe, aber da du so viel liest, ist es ja auch egal, immerhin wächst dein SUB so kaum (im Gegensatz zu meinem ^^).

    Ich wünsch dir jedenfalls einen ebenso erfolgreichen September!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)