[Meine Lesewoche] KW 31

Wieder eine lesereiche Woche!

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/08/rezension-kusse-keine-capulet-luca-und.html
Luca und Allegra – Küsse keine Capulet ist ein würdiger Finalband einer wunderschönen Reihe um das bekannteste, tragische Liebespaar der Weltliteratur. Steffi hat es geschafft, nicht nur Romeo und Julia in die moderne Zeit zu versetzen, sondern in Kombination mit der römischen Mythologie ein Lesehighlight zu schaffen, dass mich absolut begeistern konnte.

Ylvas erste Episode hat auf jeden Fall Potential. Die fast durchgehend vorhandene Spannung macht es schwierig mit dem Lesen aufzuhören und das zusammen mit sympathischen Charakteren, kann ich guten Gewinns weiterempfehlen.

Hoffnungsnacht ist spannender als Band 1, nachdem der Anfang überwunden ist, und romantischer. Nach diesem bösen Cliffhanger bin ich sehr gespannt, was Carina in Band 3 für uns im Petto hat.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/08/rezension-malou-diebin-von-geschichten.html
Malou – Diebin von Geschichten ist ein sehr unterhaltsamer Roman, der mich zum Lachen gebracht hat und mich den Atem hat anhalten lassen. Krimi meets Romantic Fantasy. Einfach nur Top!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)