[Meine Lesewoche] KW 32


Wer Illusionisten mag, ist hier richtig. Wer sich leicht verwirren lässt, sollte sich wirklich auf das Buch konzentrieren, denn sonst verliert man leicht den Faden. Trotzdem fand ich die Episode um Gemini unterhaltsam und bin gespannt, was Andrea noch herausfindet. Ihre Verbindung zu Hell’s Abyss ist schließlich am besten.

Was muss ich noch groß sagen? Ich liebe die Talente. Ich liebe sie von ganzen Herzen und diese Liebe wird niemals, niemals, niemals sterben. Die Talente gehen einfach unter die Haut und noch in fünfzig Jahren werde ich auf das Bannzeichen auf meinem Handgelenk sehen und daran denken, wie ich Melek, Erik, Levian und Co. begleitet habe. Danke für diese wunderbare Reihe, Mira und danke, dass wir dich begleiten durften.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/08/rezension-deal-reine-verhandlungssache.html
The Deal – Reine Verhandlungssache ist ein sehr unterhaltsamer Roman mit einer niedlichen Liebesgeschichte, die sich perfekt für den Sommerurlaub eignet. Vielleicht ein wenig klischeehaft, konnte es mich doch überzeugen.

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/08/rezension-ben-und-judy-riskier-dein.html
Ben und Judy – Riskier dein Herz macht seinem Namen alle Ehre, denn auch der Leser riskiert hier sein Herz und verliert es an die Charaktere und das Buch an sich. So schön, so herzerweichend wundervoll. Ihr MÜSST es alle lesen!

http://anni-chans-fantastic-books.blogspot.com/2016/08/rezension-these-broken-stars-lilac-und.html
These Broken Stars – Lilac und Tarver ist ein Überlebenskampf im All, der trotz fehlender Action wirklich in seinen Bann zieht und berührt. Romantisch und herzerweichend, aber doch mit kleinen Schwächen, erreicht dieses Buch 4 Schmetterlinge.




Kommentare:

  1. Ich bin ja schon etwas neidisch, denn 5 Bücher in einer Woche? Wow! Bei mir sind es dann eher 5 Kapitel :-)

    These broken stars wartet auch noch auf mich und ich bin echt gespannt.

    Das Cover von Aurora finde ich richtig schlecht! Wie kann man ein Buch so verunstalten?

    LG
    Kathrineverdeen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Die Aurora-Episoden hab ich meist schon Wochen im Voraus gelesen, deshalb sind es eigentlich nur 4, aber ja, die Woche war richtig gut. :)

      These Broken Stars hatte ich ewige Zeiten auf dem ReziSub. ^^"

      Ja, das ist jetzt auch nicht so meins, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Außerdem werden die neuen Aurora-Cover besser. ;) Es ist nämlich nicht nur 1 Band, sondern 24. :) (Gemini ist Episode 6.)

      LG
      Anni

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)