Ich bin dann mal weg ...

... aber nur für zwei Wochen.

So, das hier ist nur mein kurzer "Ich habe kein WLAN mehr, aber verlasst mich bitte trotzdem nicht"-Post, denn ich ziehe ja bekanntlich um. Und zwar dieses Wochenende. Alles ist vorbereitet, Strom angemeldet, alles umgeräumt und Pläne für die Einrichtung unserer supertollen Bücher-/Blogger-/Autoren- und Studenten-WG geschmiedet.

NUR DAS WLAN SPIELT LEIDER NICHT MIT!!!

Wäre ja auch zu schön gewesen.

Naja, nicht zu ändern.

In den nächsten Tagen wird es weiterhin Posts von mir geben. Die sind aber geplante Blogtour-Beiträge, die ich vorher vorbereitet habe. Gewinnerverkündungen werden nachgereicht, sobald ich wieder Internet habe, also wenn ihr es wirklich schnell wissen wollt, orientiert euch bitte an den anderen teilnehmenden Blogs.

Außerdem wird, wie immer, am 1. Oktober das Monats-Update von Team Magic online gehen. Dieses Mal aber nicht von mir - geht ohne Internet ja schlecht - sondern von Cara, die sich als Blog-Admina bereiterklärt hat, für mich zu übernehmen. (Sie wird übrigens auch für die montäglichen AURORA-Rezis zuständig sein. :-) )

Am 6. Oktober ist unser Anschlusstermin, also sind wir dann auch wieder erreichbar.
Mit "wir" meine ich übrigens Klaudia von HerzdeinBuch und mich, also nicht wundern, wenn es jetzt erstmal etwas stiller um uns wird. Wir nutzen die Zeit, um gegen unseren Sub zu kämpfen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)