[Mein Lesemonat] November


Dieser Monat war mal wieder nicht unbedingt der stärkste Lesemonat, aber ich bin dennoch stolz auf das, was ich geschafft habe.
Cupida - Mitten ins Herz von Patricia Eckermann *Rezi*
Hoffnungsstunde (Hope and Despair #3) von Carina Mueller *Rezi*
Im Bann der Erde (Secret Elements #2) von Johanna Danninger *Rezi* 
Tochter der Träume - Land im Schatten von Marie Weißdorn *Rezi* 
Chaosherz (Chaos-Reihe #2) von Teresa Sporrer *Rezi*
The Knight of Time (Savior Agency #1) von Sara Metz *Rezi*
Morlock 1.3 - Gefährliche Strömung (AURORA #18) von Sandra Florean *Rezi*
Das Vermächtnis der Engelssteine - Blutopal von Saskia Louisa *Rezi*
Verzaubert - Geheimnisvolle Nachbarn von Anna-Sophie Caspar *Rezi* 
Der Fuchs und der Stern von Coralie Bickford-Smith *Rezi* 
Melody of Eden - Blutgefährten von Sabine Schulter *Rezi*
Lexi Littera 1.3 - Macht des Wissens (AURORA #19) von Lucia S. Wiemer *Rezi*
Cindy und Rella von Marie Menke *Rezi*      

13 Bücher
3691 Seiten
 =  123 Seiten/Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 von 5 Schmetterlingen





Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem Lesemonat. Trotz des NaNoWriMo, an dem ich fleißig teilgenommen und bei dem ich 94.000 Wörter zusammenbekommen habe, habe ich noch 13 Bücher gelesen und rezensiert. Ich finde schon, dass das eine gute Leistung war.

Besonders herausgestochen sind dabei einmal Savior Agency - The Knight of Time von Sara Metz - Selten ein Buch gelesen, was mich so berührt und mich so sehr zerstört! - und Cindy und Rella von Marie Menke. Bei Letzterem - also eigentlich bei beiden - habe ich nichts zu kritisieren gehabt. Beide Bücher waren schlichtweg perfekt und haben von mir die Lieblingsbuch-Wertung aufgedrückt bekommen. Diese Bücher solltet ihr also unbedingt lesen.

Was Cupida angeht, das Buch wäre um einiges besser gewesen, wenn man jemand anderen als Protagonisten gewählt hätte. Die Idee dabei war süß und niedlich, aber Sara hat's versaut. Ganz einfach. Schade eigentlich ....

Wie sah euer Lese-November aus?

Kommentare:

  1. Huhu,
    das war ja mal ein echt guter Monat. :D Ich habe auch versucht, beim NaNoWriMo fleißig zu sein, aber naja... *hust* Es hätte seeeeehr deutlich besser sein können. >.> Und du hast da nebenbei noch total viel gelesen und rezensiert. Dein Zeitmanagement hätte ich auch gerne. :P
    Auf The Knight of Time bin ich jetzt echt neugierig. Das klingt wirklich gut!
    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alica :)

      Sonst bin ich lesetechnisch noch fleißiger, aber diesen Monat wollte ich unbedingt 2 Projekte beenden. (Bei einem habe ich noch 30k oder so dazugeschrieben und bei dem anderen habe ich erst am 6.11. angefangen. Das ist mit 64k jetzt auch fertig.).

      Oh, da wird sich Sara aber freuen. :) Dieses Buch ist wirklich genial. Man darf sich gar nicht vorstellen, dass die Autorin erst 16 ist. Es gibt Menschen, die schreiben nicht mal nach vielen Jahren so gut. <3

      LG
      Anni

      Löschen
    2. Cool, mit 16 habe ich zwar auch geschrieben, aber ich hätte mich nie getraut, irgendetwas davon zu veröffentlichen. xD Das macht mich ja gleich noch neugieriger! :D

      Löschen
    3. Mit 16 habe ich mich das auch nicht getraut. ;) Mittlerweile bin ich 21 und habe einen Traumverlag, wo ich unbedingt reinmöchte! Deshalb schreibe ich seit Jahresanfang wieder. :)

      Danke dir. :* Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. :)

      LG

      Löschen
    4. Ich bin 26 und schreibe seit letztem Jahr wieder (das Studium hatte da leider nicht viel Freiraum gelassen)... allerdings hätte ich für den Anfang vllt eine weniger komplexe Story ausdenken sollen. xD (Und Zeit ist auch nach dem Studium nicht mehr geworden.. >.<)

      Ich wünsche dir viel Glück für deinen Traumverlag! :D Man wird sicherlich davon erfahren, wenn du etwas veröffentlichst? ;)

      Löschen
    5. Deshalb bleibe ich bei meinen weniger komplexen Liebesgeschichten. ;)

      Klar. ;) Ich glaube, wenn ich eine Zusage von Impress bekomme, hört das die ganze Welt, weil ich einfach so laut schreiben und jubeln und mich freuen werde. ;)

      LG
      Anni

      Löschen
  2. Huhu,

    deine beiden Highlights sehen interessant aus, die werde ich mir mal näher ansehen. :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina :)

      Ja, das solltest du. :D Morgen findet auf meinem Blog übrigens die BT zu Savior Agency statt. :)

      LG
      Anni

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)