[Update] Team Magic

 


Hallo, meine magischen Einhörner!

Ein weiterer Monat ist vergangen und ich habe endlich wieder WLAN, um das Monatsupdate zu posten. :D Man sieht so langsam, wie ernst wir es doch meinen und dass wir immer weiter aufholen. Mittlerweile haben wir die 50-Rezensionen-Marke geknackt und darauf können wir echt stolz sein. Super, Leute!!!

Diesen Monat sind zwar nur 45 Rezensionen dazu gekommen, aber da uns mal wieder 2 Team-Mitglieder verlassen haben, steigt unser Durchschnitt trotzdem.

Ausführliche Infos gibt's wie immer auf der Team-Seite.

Rezensionen Team Magic: 728

Zusatzpunkt durch Monatsaufgabe: 1

Bei 17 Teilnehmern und 728 Rezensionen ergibt das einen Durchschnitt von 42,82! Wir verzeichnen 9 Zusatzpunkte für die Monatsaufgaben und kommen somit auf 51,82 Rezensionen! Das ist bisher unser Rekord!!!

Und ich denke, damit sollten wir Team Human so langsam einholen.
Meint ihr nicht auch? Macht weiter so!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)