[Blogtour Until Love Trevor] Tag 4 - Trevor

Hallöchen und herzlich willkommen zum 4. Tag der Blogtour zu "Until Love - Trevor" von Aurora Rose Reynolds. Ihr durftet ja bereits Beiträge zu Aurora und zu dem Buch hören und euch mit der Frage beschäftigt, ob man mit Herz oder Kopf entscheiden sollte. Nun bin ich an der Reihe und darf euch Trevor vorstellen, den Protagonisten.



Wer ist eigentlich Trevor?


Trevor ist einer der vier Mayson-Brüder und ebenfalls in dem Bauunternehmen der Familie involviert. Und er hat einen festen Plan im Leben. An der Seite seiner Brüder will er das Familienunternehmen noch größer machen, als es ohnehin schon ist, und in ein paar Jahren dann auch sesshaft werden, heiraten, Kinder bekommen und eine Familie gründen.

Aber bis es soweit ist, hat Trevor kein Problem damit, ein Playboy zu sein, eine Frau nach der anderen abzuschleppen - bis er auf Liz trifft. Sie löst ungeahnte Gefühle in ihm aus und auf einmal steht der schöne Plan, den er aufgestellt hatte, Kopf.

Ihm wird klar, dass er nicht noch länger warten will. Er will sie! In seinem Bett, mit einem Ring an ihrem Finger. Aber er ist zu voreilig, versteht Dinge falsch und zerstört damit die Freundschaft, die die beiden sich aufgebaut hatten und auf einmal sind die beiden nicht mehr als Bekannte, die nicht länger miteinander sprechen.

Diese Tatsache zerrt an Trevor, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will, und er beginnt, um sie zu kämpfen. Er will sie nicht in der Gegenwart anderer Männer sehen, nein, sie soll ihm gehören und nur ihm! Ja, man kann schon sagen, dass Trevor in dieser Hinsicht gerne die Kontrolle behält, aber das ist wohl in den Genen der Mayson-Brüder voreingestellt. ;-)

Ebenso die Tatsache, dass Trevor (so wie seine Brüder auch) liebendgern Kinder hätte. Liz, die Frau, mit der er diese gerne hätte, ist jedoch anderer Meinung, aber Trevor wäre nicht Trevor, wenn er nicht alles daran setzen würde, sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn ihr mehr über die Geschichte von Trevor und Liz erfahren wollt, dann findet ihr im Folgenden alle Informationen zum Buch. Morgen solltet ihr dann übrigens bei Herzdeinbuch vorbeischauen, um Liz näher kennenzulernen.




Preis: 12,99 €

Einband: Taschenbuch

Seitenanzahl: 260

Altersempfehlung: ab 18

Meine Wertung: 5 Schmetterlinge

Reihe: Until Love #2

Verlag: Romance Edition

Will ich kaufen!









Preis 1-5
Je ein Fanpaket “Until Love: Trevor” mit Block, Postkarte und Lesezeichen


Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet einfach folgende Frage:

Was ist für euch die schlechteste Eigenschaft, die euer Partner/eure Partnerin in einer Beziehung an den Tag legen könnte?


Teilnahmebedingungen
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Zum Tourplan kommt ihr hier.


Kommentare:

  1. Moin! :D

    Erstmal macht es Neugierig auf Trevor :D

    Zu deiner Fage kann ich nur schreiben, einer der schlechtesten Eigenschaften ist kein Vertrauen zu haben.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Schlechte Eigenschaft wäre für mich wenn der Partner einem nicht zuhören kann.

    Liebe Grüße!

    Lila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine der schlimmsten Eigenschaften wäre, wenn er ständig lügen würde.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) wenn er nicht treu sein kann.

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen =)

    Trevor hört sich wirklich interessant an! Am schlimmsten sind für mich Untreue und permanente Unehrlichkeit.

    LG
    Anja
    Druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    Dein Beitrag ist wirklich toll und ich hätte auch so gerne einen Trevor, aber man kann ja nicht alles haben^^
    Was die schlechte Eigenschaft angeht, lasse ich sowas wie Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen außen vor, da dies für mich zur Selbstverständlichkeit in einer Beziehung gehört.
    Dennoch gibt es etwas, das mich wahnsinnig auf die Palme bringen würde und das wäre Starrköpfigkeit! Ich käme mit einem Mann, der immer auf sein Recht und seine Meinung besteht überhaupt nicht klar.
    Wie seht ihr das? ^^
    Liebste Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    schlimm sind für mich Untreue aber auch, wenn der Partner einen nicht unterstützt...

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)