[Gewinnspiel-Marathon] Witches of Norway - Nordlichtzauber von Jennifer Alice Jager

Hallöchen und herzlich willkommen zum Gewinnspielmarathons zu "Witches of Norway - Nordlichtzauber" von Jennifer Alice Jager. Wie auch meine Mitstreiter habe ich heute etwas ganz Tolles für euch, also bleibt gespannt!

Es geht um ...


Witches of Norway!

Aber das habt ihr euch sicher schon denken können. Nun wollt ihr bestimmt wissen, worum es bei "Witches of Norway" eigentlich geht und was es zu gewinnen gibt, oder? Da wird es wohl Zeit, dass ich euch aufkläre.

Beginnen wir doch mal mit der Buchvorstellung.




Preis: 4,99 €

Einband: E-Book

Seitenanzahl: 319

Altersempfehlung: ab 14

Meine Wertung: 5 Schmetterlinge

Reihe: Witches of Norway #1

Verlag: Dark Diamonds







Elis studiert Kunst und lebt ein ganz normales Leben, obwohl sie eigentlich eine Hexe ist - wenn auch keine Gute. Alles könnte ganz normal sein, aber Elis braucht eine Auszeit und einen Tapetenwechsel. Dass ihre Verwandschaft in Norwegen lebt, kommt dabei sehr gelegen. Elis kann bei den Andersons als Kindermädchen anfangen und dort wohnen, aber nicht alle dort nehmen sie gut auf und eine bessere Hexe macht das auch nicht aus ihr.

Außerdem lauern in dem Anwesen der Andersons Geheimnisse und Intrigen, die Elis noch entschlüsseln muss, nicht zu reden von Gefahren, die zunächst nur Elis zu sehen scheint, aber sie kann auch nichts gegen all das tun, denn auf einmal findet sie sich im Jahr 1905 wieder und lernt eine ganz andere Seite ihrer Familie kennen. Natürlich bleibt sie nicht untätig und eignet sich Wissen an, wo es nur geht, um für die Gegenwart gewappnet zu sein, aber ob das reicht ...





Preis: 4,99 €

Einband: E-Book

Seitenanzahl: 342

Altersempfehlung: ab 14

Reihe: Witches of Norway #1

ET: 30. Dezember 2016

Verlag: Dark Diamonds






Das erfährt man erst in Band 2 - Polarschattenmagie. Dieser erscheint am 30. Dezember 2016 und das Finale "Monddunkelnacht" folgt am 24. Februar 2017 (die DD-Titel erscheinen immer am letzten Freitag im Montag). Auf dem Weg zum großen Finale werden uns Lesern viele, sehr viele Fragen gestellt und ob diese beantwortet werden, erfahrt ihr wohl erst, wenn ihr euch auf der allerletzten Seite befindet.

Aber bis dahin ... solltet ihr auf jeden Fall Band 1 "Nordlichtzauber" lesen.

Eine Leserunde gibt es ebenfalls zu dem Buch und zu dieser kommt ihr hier.

Oder aber ihr springt in meinen Lostopf!


Wie ihr hier sehen könnt, verlose ich einmal ein Überraschungsgoodiepaket inkl. E-Book unter allen Kommentaren. Sammelt ein Los, wenn ihr hier kommentiert, ein weiteres gibt es für jeden Kommentar unter meinem Facebookpost auf Anni-chans fantastische Welt der Bücher.

Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier. Dort hat Jennifer ebenfalls eine Liste mit den teilnehmenden Blogs zusammengetragen, damit ihr immer schon nachschauen könnt, wer gerade dran ist. :)

Am Ende der Aktion wird aus allen Kommentaren ein Gewinner für den Hauptpreis gezogen, also los, rein mit euch in den Lostopf!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anni :)
    Erstens klingt es total dumm, wenn ich dich so anschreibe, während du neben mir sitzt, zweitens finde ich eure Aktion echt toll und freue mich schon mega auf "Witches of Norway". Ich werde definitiv noch dazu kommen, es endlich mal zu lesen, denn du warst schließlich die Erste, die mir davon vorgeschwärmt hat. Ich freue mich auf Elis, die ganzen Plot-Twists, die ich live dank deiner "Nein, das hat sie nicht getan!"s mitbekommen habe und bin echt gespannt auf meinen ersten Jager :D
    Liebe Grüße,
    Klaudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anni,

    die Witches of Norwagy Triologie klingt ganz interessant.

    Ich hüpf daher schnell in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja und ich würd den ersten Teil gewinnen.

    Vielen Dank

    Tanja aus Erftstadt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Bücher klingen wirklich toll und ich würde sehr gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. auch hier wie bei allen anderen zuvor auch doppelt kommentiert habe und einfach gerne weiter mein glück für die mega tasche versuche und das buch in print lesen muss :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abeeeend!
    Auch heute hier hüpfe ich gerne nochmal in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das tolle Gewinnspiel <3

    Ich möchte sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Lg,
    Katharina Areti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich möchte es auch gern wieder versuchen darum spring ich noch mit Anlauf in den Lostopf.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch steht schon seit Erscheinung suf meiner Wuli und ich würde sehr gerne gewinnen, also hüpf ich mal schnell rein ��

    Danke für das tolle Gewinnspiel ��
    Wünsch dir noch einen schönen dritten Advendt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)