[Impress sagt Danke] Diese Bücher ziehen bei mir ein!

Wie gestern schon angekündigt, stelle ich euch heute die Impress-Titel vor, die im Rahmen der Spendenaktion "Impress sagt Danke" bei mir einziehen werden. :)

Zum Beitrag von gestern mit allen Infos zu "Impress sagt Danke" kommt ihr hier.







"Traumlos" von Jennifer Jäger war der erste Impress-Titel überhaupt, der unter Vertrag genommen wurde und steht schon ewig auf meiner Wuli. Wann wäre also ein besserer Zeitpunkt, ihn zu holen, als am Sonntag?







Von dieser Reihe habe ich den ersten Band bereits gelesen und es wird Zeit, dass Band 2 dem folgen wird. Vor allem, da dieser gegen Ende hin immer besser wurde.

Zu meiner Rezi von "Verzaubert - Geheimnisvolle Nachbarn" kommt ihr hier.




Und natürlich die E-Box zu "Wanderer". Beide Bände ewig schon auf der Wuli und jetzt als E-Box zusammengefasst. Normalweise bin ich kein Fan von E-Boxen, da sie meist nicht annähernd so schön sind, wie die Einzelcover, aber die "Wanderer"-E-Box ist einfach wunderbar.

Von Amelie habe ich schon Bücher gelesen und liebe ihren Schreibstil:



So, dass sind die einzigen, die explizit auf der Liste stehen, aber ich kenne mich und am Ende werden es ohnehin wieder mehr. :) Die Ausbeute dann am Sonntag ... äh ... eher Montag. Schließlich gilt die Aktion den ganzen Sonntag. *hüstel*

Bis dahin. <3 br="">





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)