[Team Magic] Monatsaufgaben für den Januar

 Frohe Weihnachten, meine magischen Einhörner :-)

Ich hoffe, ihr feiert alle ein besinnliches Fest und habt euch reich mit Büchern beschenken lassen. Vielleicht passt eins der Bücher ja sogar für die neuen Monatsaufgaben.

Im Januar sind hier unsere Challenges!

Runde 2

Und die Aufgabe lautet:
Lies ein Buch, das in den USA spielt.
 
 Runde 3
Auf welche Bücher für euer Team freut ihr euch dieses Jahr ganz besonders? Schreibt ein paar Sätze dazu – entweder auf eurer Challenge-Seite oder unter diesem Post.

Habt ihr auch schon eine Idee, was bei euch gelesen wird? :-)

Kommentare:

  1. Ach, wie genial. Die alte Challenge ist ja diesen Monat noch bei Team Human und die neue Challenge Magic. Juhu. Das heißt ich kann so gut wie alle Bücher zählen?! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anni :)
    Was ich nächstes Jahr lesen werde? Da ich im Team Magic bin, wird es auf jeden Fall viel Fantasy sein. Also auf jeden Fall die Bücher aus dem Dark Diamonds Verlag. Ganz oben stehen auch Dark Wonderland Band 2&3, Witch Hunter 2, die Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas und die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh. Das ist erstmal was an Fantasy so oben auf meinem Sub liegt :D
    Und was hast du vor zu lesen?

    Liebe Grüße
    Chantal♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chantal :)

      Ich werde eine Menge von Impress und Dark Diamonds lesen, außerdem steht Drachenmond ganz oben auf der To-Do-Liste und natürlich der Papierverzierer Verlag. Wenn ich die Titel aufzählen würde, würde ich dafür noch gut 3 Tage brauchen, deshalb lass ich das mal. XD

      LG
      Anni

      Löschen
  3. Hey Anni :)

    ich freue mich schon riesig auf die Challenge und werde als Einhorn natürlich viel Fantasy lesen :)
    Unter anderem freue ich mich darauf die Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep zu lesen. Die Bücher von Carlsen Impress, von Papierverzierer und vom Drachenmond Verlag dürfen auch nicht fehlen :)
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag :D

    LG
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anni,
    also ich freu mich jetzt schon zum 2. mal bei Team Magic dabei zu sein.
    Ich werde wohl 2017 versuchen alle meine magischen Bücher zu lesen z.B. Elemental Assassin Reihe, Plötzlich Fee Reihe usw. Dann werde noch einige aus dem Heyne Verlag, Fischer Verlag und anderen Verlagen dabei sein. Würde ich hier alles aufzählen, wäre die Liste richtig lang... :-)
    LG
    Chrissy von chrissysBuchwelt

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anni :)

    Mein Favorit für den kommenden Monat ist der zweite Band von Angelfall
    Da warte ich ja auch schon was länger drauf und nach dem großartigen Auftakt hoffe ich nicht enttäuscht zu werden
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anni,
    ich bin auch schon ganz gespannt auf die Challenge, aber ja es wird magisch, nur welche Bücher ich alles schaffen werde zu lesen, keine Ahnung, da ich ja versuchen möchte an mehreren Challenges teilzunehmen und dazu noch Blogtouren und Co kommen, aber mal schauen. Wird eine bunte Mischung werden! :)Aber ähm ja, Dark Diamonds, Impress und Drachenmond werden auch vertreten sein ;)
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)