[Lesemonat] Januar


Man merkt, dass ich frei hatte, oder?
 


Winterzauber in Manhattan von Mandy Baggot *Rezi*
Witches of Norway - Polarschattenmagie von Jennifer Alice Jager *Rezi*
Belle et la magie - Hexenzorn von Valentina Fast *Rezi*
Demonhearts and Angelwings von Jana Goldbach *Rezi* 
Winterzauber in New York von Julia K. Stein *Rezi*
Fairies - Kristallblau von Stefanie Diem *Rezi*
Let's Play von Jennifer Wolf *Rezi*
HerzSeilAkt - Samtküsse unter den Sternen von Mirjam H. Hüberli *Rezi* 
Heiße Liebe, kalter Tod von Pia Hepke *Rezi*
Die Beschenkte von Kristin Cashore *Rezi*
Mika und Liz - Verlier dein Herz von Nicole Obermeier *Rezi*
Als die Bücher flüstern lernten von Felicitas Brandt *Rezi*
Chosen - Die Bestimmte von Rena Fischer *Rezi*
Santa schmeißt hin von Jana Voosen *Rezi*
A Hero's Soul von Sara Metz *Rezi*
Bitter Beats von Ina Taus *Rezi* 
Everly - Schattenreich des Himmels von Vivien Sprenger *Rezi*
Ghost 1.3 - Auferstanden von Caroline G. Brinkmann *Rezi* 
Ylva Pauer 1.3 - Fiese Finte von Sandra Baumgärtner *Rezi*
Triff den Moviestar von morgen - Romy von Kathrin-Lena Orso *Rezi* 
Das Schicksal der Talente von Mira Valentin *Rezi*
Herz über Klick von Amelie Murmann *Rezi*
Nadiya und Seth - Graues Herz von Stefanie Hasse *Rezi*

22 Bücher
6602 Seiten
 =  212 Seiten/Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 von 5 Schmetterlingen









Wie sah euer Lese-Januar aus?
 

Kommentare:

  1. Hi Süße,
    mein Lesemonat sieht sehr sehr flau aus. Habe nur 2 Bücher wenns hochkommt beendet, aber vielleicht schaffe ich noch ein 3.. Mal sehen. Stecke ja mitten in der Weiterbildung und muss leider dafür sehr viel lernen, da ich die Dinge die darin vorkommen auch anwenden und wissen muss. Wird die nächsten Wochen und länger so weitergehen.

    Tollen Lesemonat hast du. Die Bücher stehen allesamt auf meiner Wunschliste noch, da andere Bücher vorgehen.

    Meine eigene Lesestatistik wird erst die nächsten Tage online kommen.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hei Liebes

    Ja, man merkt, dass du frei hattest :)

    Die Beschenkte subbt hier noch, ebenfalls Witches of Norway 1 und Darian und Victoria 1 von Steffi. Bin gespannt.

    Mein Lesemonat kommt morgen online, mit vier Büchern war ich im Durchschnitt. War halt auch die Hölle los bei der Arbeit...

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)