[Mein Lesemonat] Februar


Ich habe eine Leseflaute! *wein* Aber es hätte durchaus schlechter ausfallen können. Die Bücher, die ich gelesen habe, waren jedenfalls große Klasse.
 


Scheeweiße Rose von Jennifer Alice Jager
Das Geheimnis der Talente von Mira Valentin 
Das Bündnis der Talente von Mira Valentin 
Der Krieg der Talente von Mira Valentin
Gemini 1.3 - Sound Wave von Anja Bagus 
Club der letzten Wünsche von Tamy Fabienne Tiede 
Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas 
Morgana 1.3 - Königin der Illusionen von Stephanie Linnhe 
Daughters of Darkness - Lara von Bianca Iosivoni 
Sexy Secrets von J. Kenner 
Witches of Norway - Monddunkelzeit von Jennifer Alice Jager 
Melody of Eden - Blutwächter von Sabine Schulter 

14 Bücher
5359 Seiten
 =  191 Seiten/Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 von 5 Schmetterlingen



Schwierig, schwierig. Wenn man sich meinen Lesemonat anschaut, sollte einem schon auffallen, dass ich Probleme habe, mich für ein Buch zu entscheiden. Am liebsten würde ich fast alle Titel auf die Top-Liste setzen. ^^"


Zu meinem Flop habe ich keine Rezension verfasst und es ehrlich auch nicht vor. Der Vollständigkeit wegen aber hier trotzdem noch mein Flop: Glück ist unberechenbar von Lisa-Doreen Roth.

Wie sah euer Lese-Februar aus?
 

Kommentare:

  1. Huhu!

    Für eine Leseflaute hast du aber doch ganz schön viel geschafft:) Von deinen gelesenen Büchern kenne ich bisher noch keins, aber Götterfunke liegt schon lesebereit im Regal. Das muss im März noch dran glauben;) Meinen Rückblick findest du hier:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/03/der-monat-februar-2017-in-der.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Leseflaute ist scheinbar Ansichtssache. 14 Bücher schaffe ich nicht mal in meinen besten Monaten :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)
    Ui, das ist bei dir eine Leseflaute? ^^ Das wäre bei mir ein hoch erfolgreicher Monat :D
    Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Lesegewohnheiten sind ^^
    Mein Lesemonat sieht leider nicht so gut aus, weil ich voll in der Klausurenphase gesteckt habe (die ist jetzt zum Glück vorbei). Trotzdem habe ich noch drei Bücher geschafft, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin, im März aber auf jeden Fall getoppt werden soll. :)
    Außerdem freue ich mich schon richtig, denn ich habe mir zum Geburtstag diesen Monat einen Tolino gewünscht und ich bekomme bei dir immer soo viele Anregungen für Ebooks, dass es mir schon richtig in den Fingern juckt ^^

    Ganz liebe Grüße :)

    Kathi

    http://kathis-buecherkrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi :)

      Der Vollständigkeit wegen ist zu sagen, dass die ersten fünf Bücher eine Rezisperre hatten und eigentlich schon im Januar gelesen wurden. ^^" Diesen Monat war ich einfach schlecht.

      Oh, Klausurenphase. Ganz schlimm. Ich hab bald die Bachelorarbeit im Nacken. x.x

      Haha, das freut mich doch. Ich möchte meinen Reader auch nicht mehr missen. Was sollte ich denn sonst lesen? Meine Lieblingsverlage sind halt E-Book-Onlys :)

      LG
      Anni

      Löschen
  4. Hallo,
    du hast diesen Monat ganz schön viel gelesen.
    Ich habe leider keines dieser Bücher gelesen, Sexy Secret steht bei mir im Regal
    das war mein Monat
    Liebe Grüße
    Mersi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)