[Mein Lesemonat] März


Im März konnte ich trotz Arbeit und Buchmesse und und und wieder so richtig schön viele Bücher lesen.
 


Club der Heldinnen - Entführung im Internat von Nina Weger
#Bandstorys - Sad Songs von Ina Taus
Calendar Girl - Ersehnt von Audrey Carlan
Den Mund voll ungesagter Dinge von Anne Freytag
Paper Princess von Erin Watt 
Until Love - Cash von Aurora Rose Reynolds 
Exordium von Lana Rotaru
Die Dreizehnte Fee - Entschlafen von Julia Adrian 
Sternschnuppenzeit von Julia K. Stein 
Die Legende von Enyador von Mira Valentin 
Secret Elements - Im Auge des Orkans von Johanna Danninger 
Nova und Avon - Mein böser, böser Zwilling von Tanja Voosen 
Das Frostmädchen von Stefanie Lasthaus
Yin Yang - Der Titan von Ann-Kathrin Karschnick 
Maskierte Weihnachten von Regina Meißner 
Caraval von Stephanie Garber 
Hidden Hero - Verborgene Liebe von Veronika Rothe 

17 Bücher
5321 Seiten
 =  171 Seiten/Tag

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 von 5 Schmetterlingen



Ich denke, zu beiden muss ich gar nicht viel sagen. "Die Dreizehnte Fee - Entschlafen" stand eeeewig auf der WuLi und beinahe noch länger auf dem Sub, aber ich habe das große Finale endlich gelesen und es war alles, was ich wollte und noch so viel mehr.

"Die Legende von Enyador" von Mira Valentin war ein klares Muss, schließlich ist es von der Talente-Mama und obwohl es High-Fantasy ist (Ich mag eigentlich kein High-Fantasy) bin ich wirklich positiv überrascht. Es ist echt richtig gut.

Es gibt beim "Frostmädchen" zwar einen tollen, poetischen Schreibstil, aber die Handlung hat mich einfach nicht gepackt. Soll vorkommen ...


Wie sah euer Lese-März aus?
 

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ohhh wie schön! Die dreizehnte Fee konnte dich auch so verzaubern! ♥ Ich liebe ja diesen Schreibstil, das liest sich so wunderschön!

    Und wie so üblich: Das Frostmädchen ist gefloppt, echt schade, denn ich fand das Buch total toll!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)