[Tag] Der einschüchternde SuB-Tag

Ich wurde von Jay von Jay's Mixtape zum "Einschüchternen SuB-Tag" getaggt und darf nun auch einige Fragen zu meinem wirklich riesigen SuB beantworten, also legen wir doch mal gleich los. :)

1. Welches Buch konntest du nicht beenden?


Das letzte, was mir da einfällt, ist "Eleanore" von Jason Gurley. Das tut mir auch echt leid, aber ich bin einfach nicht reingekommen und wieso sollte ich mich mit einem Buch quälen, was mir absolut nicht liegt?

2. Welches Buch hast du nicht gelesen, weil du nicht die Zeit dafür hattest?


Zu viele. ^^""Girl in Black" wäre so ein Kandidat, genau wie "Magnus Chase - The Sword of Summer" und "The Hidden Oracle" von Rick Riordan. Alle drei hätte ich so gerne schon lange gelesen, aber naja ... vielleicht irgendwann.

3. Welches Buch hast du nicht gelesen, weil es eine Fortsetzung ist?


"Better Life - Zerstört" ist das einzige, was mir da auf die Schnelle einfällt. Normalerweise halte ich mich mit Fortsetzungen zurück, wenn Band 1 noch ungelesen ist. Könnte ja sein, dass mir Band 1 nicht zusagt.

4. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es brandneu ist?


"Cavaliersreise"! Das habe ich nur zwei Wochen nach dem Erstverkaufstag gekauft (übrigens: zwei Tage bevor dieser Post online geht). Es wird sicher nicht lange ungelesen bleiben.

5. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du ein anderes Buch von dem Autor gelesen hast, welches dir nicht gefallen hat?


Gute Frage. Aber da fällt mir gerade echt nichts ein.

6. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil du nicht in der Stimmung bist?


"Der Leo-Plan" - Ich wollte es unbedingt haben, aber bisher hatte ich einfach keine wirkliche Lust darauf, es zu lesen.

7. Welches Buch hast du noch nicht gelesen, weil es riesig ist?


"Seelen"! - Muss ich noch mehr sagen?

Ich sollte jetzt eigentlich noch jemanden taggen, aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wen. ^^" Von daher: Fühlt euch getaggt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)