[Want to Read} Mai

Ja, ich untreue Tomate habe euch schon länger nicht mehr gezeigt, welche Bücher bei mir jetzt auf der Leseliste stehen, aber ich hatte so viele Leseexemplare, dass ich mich einfach nur in die Ecke stellen und schämen wollte. Mittlerweile hat sich das wieder gelegt, so dass ich jetzt wieder zeigen kann, was demnächst gelesen wird. ;-)


Das Buch lese ich gerade. Es ist tatsächlich mein erster Roman von Ewa A. und es gibt sicherlich schlechtere Bücher. Ich mag das außergewöhnliche, arabisch angehauchte Setting und auch, dass die Protagonistin nicht so eine typische Schönheit ist, aber irgendwas fehlt mir noch. Es dümpelt bei 4 Sternen rum, denn es ist gut, aber nicht sehr gut.

Hab mir aber sagen lassen, dass das Ende so krass-geil ist, dass es dann auf jeden Fall noch auf 5 Sterne umschwenkt. Ich bin ja mal gespannt.


Das wäre dann das nächste. "Alice, follow the white ..." von Stephanie Kempin ist im Papierverzierer Verlag erschienen und hat mich vom ersten Moment an interessiert. Es ist eine Alice im Wunderland-Adaption, aber mit Zombies. Ich fand ja "Alice im Zombieland" von Gena Showalter schon klasse. Außerdem mochte ich "Zombies weinen nicht" von Rusty Fisher, was ja auch beim Papierverzierer Verlag erschienen ist.




 Übrigens hat der Papierverzierer Verlag dieses Jahr noch mehr Alice-Adaptionen im Programm. Eine davon ist "Alice = Alice" von Maxi Schilonka, eine Art Doppeltes-Lottchen-Geschichte gemixt mit Thriller. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.







Und bei diesem Schatz dürft ihr mich alle mal in die Ecke stellen. Ich sollte mich nämlich wirklich schämen. Seit November habe ich es hier liegen und ich will es endlich lesen. Im Mai schaffe ich das auch endlich! Meine Mitbewohnerin fand es toll.









Und was wollt ihr diesen Monat so lesen?



Kommentare:

  1. Huhu =)
    Ich persönlich mache mir ja keine Leselisten, weil mir meien Lust auf bestimmte Bücher eh wieder einen Struch durch die rechnung macht xD

    Von deiner Liste bin ich schon auf deine Meinung zu Alice, follow the white ... gespannt. Ich ab bisher schon einiges Gutes von dem Buch gehört und bin arg am überlegen es mir zu holen.

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
  2. Ui klingt gut deine Liste^^ Sehr interessante Bücher dabei. Bin gespannt was du morgen zu meiner sagst^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)