[Team Magic] Update Mai 2017


Hallo, meine magischen Einhörner!

Ich habe eine winzige Bitte: Ich gebe euch wahrlich genug Zeit, um eure Seiten aktuell zu bekommen, aber offenbar scheint das Update am 1. des neuen Monats für einige von euch immer aus heiterem Himmel zu kommen und das finde ich nicht ganz so komisch. Wenn ihr die Seite pflegt, wenn ihr sowieso die Rezis postet, vergesst ihr es nicht. Und immer daran denken: Bitte schreibt die Autoren dazu, wenn ihr irgendwo die Gesamtanzahl (insgesamt oder pro Monat) hinschreibt, wäre das perfekt.

Wer aus dem Team austreten möchte, darf das auch tun, aber dann wäre es super, wenn ihr vorher bescheidgebt und nicht einfach die Seite löscht. Das hatte ich nämlich heute und dachte mir: Schön. Da hat wohl jemand seinen Mund nicht aufbekommen. Schönen Dank auch ...

Naja, widmen wir uns erfreulicheren Themen: Wir haben einen Neuzugang:

In letzter Sekunde hat sich Jay von Jays Mixtape angemeldet. Ich habe von ihr noch keine Challengeseite (Die ist gerade in der Mache), aber ab dem nächsten Update zähle ich sie dann ganz normal dazu.

Aber nun erstmal zu dem Mai-Update!


Ausführliche Infos gibt's wie immer auf der Team-Seite.

Rezensionen Team Magic: 523

Zusatzpunkt durch Monatsaufgabe: 5

Bei 29 Teilnehmern und 523 Rezensionen ergibt das einen Durchschnitt von 18,03! Wir verzeichnen 5 Zusatzpunkte für die Monatsaufgaben und kommen somit auf 23,03 Rezensionen!

Macht weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)