[Team Magic] Update Juni 2017


Hallo, meine magischen Einhörner!

Ein weiterer Monat ist ins Land gezogen und das neue Update steht vor der Tür. Aber bevor wir dazu kommen, habe ich auch dieses Mal wieder ein Anliegen: Schreibt bitte dazu, wenn ihr einen Titel für die Monatsaufgabe gelesen habt. Ich bin nämlich nicht allwissend und kann nicht riechen, ob der Titel zur Monatsaufgabe passt. Also tut mir einen Gefallen und schreibt es dazu. Ein einfaches (+MA) reicht mir schon.


Aber jetzt erstmal zu dem Mai-Update!


Ausführliche Infos gibt's wie immer auf der Team-Seite.

Rezensionen Team Magic: 657

Zusatzpunkt durch Monatsaufgabe: 6

Bei 28 Teilnehmern und 657 Rezensionen ergibt das einen Durchschnitt von 23,46! Wir verzeichnen 6 Zusatzpunkte für die Monatsaufgaben und kommen somit auf 29,46 Rezensionen!

Macht weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)