[Autorengedöns] Anni hat jetzt eine Autoren-Website!

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass das "Mein Geschreibsel"-Menü aus der rechten Sidebar verschwunden ist. Vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist der Grund dafür recht simpel. Ich habe nachgegeben und mir endlich eine Autoren-Website eingerichtet, da es auf dem Blog auf die Dauer zu unübersichtlich wurde.

Die Website findet ihr hier.

Bevor ihr jetzt aber sagt: "OMG! Die Seite ist auf Wordpress, vielleicht zieht ja der ganze Blog nach und nach um!" kann ich euch beruhigen. Der Blog ist und bleibt, wo er gerade ist. Auf Blogspot! Ich habe Blogspot sehr gern und mal ganz davon abgesehen: Ich möchte keine über 1000 Beiträge umziehen.

Leider bietet Blogspot jedoch keine Websites an und ich dachte mir, vielleicht lerne ich so, etwas besser mit meinem Feind Wordpress umzugehen. Es klappt bisher ganz gut und die Seite ist fertig eingerichtet. Sieht doch ganz schick aus, oder? Ich für meinen Teil bin zufrieden.

Der Großteil meiner Zeit wird weiterhin in diesen Blog investiert, das kann ich euch versprechen, und natürlich werde ich auch nicht aufhören, euch hier auf dem Laufenden zu halten, was mein Geschreibsel angeht, aber auf die Dauer ist es doch schön, eine richtige, echte Autoren-Website zu haben, auf die man bei wichtigen Autorenangelegenheiten und -Ankündigungen zurückgreifen kann.

Das war es auch schon von meiner Seite.

Sagt mir gern, was ihr davon haltet. Ich freue mich drauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommi :)