[Want to read] im August

Auch wenn ich aufgrund eines bevorstehenden Lektorats und einer Deadline nicht glaube, dass ich viel zum Lesen komme, habe ich mir doch das ein oder andere Buch für den August vorgenommen. Vor allem aber muss der Stapel der Rezensionsexemplare wieder abgebaut werden und das werde ich auch schaffen!

Meine Leseliste



"Küss die Diebin, wenn du kannst" gehört zu meinen Must-Reads. Es ist das Debüt von Tessa May, meiner Mitbewohnerin und ich liebe ihren Schreibstil über alles. Daher bin ich schon sehr gespannt, wie mir Diamonds Geschichte gefallen wird. "Auf ewig dein" ist die Spin-Off-Reihe zur "Zeitenzauber"-Trilogie von Eva Völler, die ich schon klasse fand. Und seht euch doch nur dieses Cover an!

"Soulmates - Flüstern des Lichts" ist der neue Jugendroman von Bianca Iosivoni und ich bin schon so gespannt, in was für eine Welt sie uns entführen wird. Ihre Daughters of Darkness fand ich einfach klasse. "Closer" lese ich gerade und nachdem ich die Bandstorys von Ina schon toll fand, kann ich mich bisher bei Mason und Jackson nicht beschweren.

Es gibt eigentlich noch ein weiteres Buch, das ich diesen Monat unbedingt lesen muss, aber das Cover ist noch nicht revealt, also muss ich es hier leider rauslassen. :-(

Was wollt ihr im August lesen? Und kennt ihr vielleicht sogar eins der Bücher?



Kommentare:

  1. Hallöchen Anni,

    ich bin gespannt, wie dir "Auf ewig dein" gefallen wird :) "Soul Mates" steht auf meiner Wunschliste ♥

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Charleen :)

      Ich bin auch gespannt. Auf beide Bücher, aber erstmal muss ich ein Manuskript beenden. :)

      LG
      Anni

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommi :)